Welche Frisur unter Motorradhelm?

6 Antworten

Da gibt es keinen Trick, du musst dir die Frisur wenn du den Helm absetzt, einfach neu machen

Ein guter Haarschnitt braucht kein Gel. Man kann noch eine Sturmhaube unter dem Helm tragen, die gibt es auch aus Seide. Und wenn der Helm ab ist, kämmt man die Haare in Form und gut ist.

Keine Frisur - nur Haare aufm Kopf.

Richtige Motorradfahrer haben keine 'Frisur. Die haben nen Haarschnitt.

Ich habe das einfach akzeptiert das wenn ich zur Schule oder zur Arbeit fahre mein Frisur kaputt ist :D