lange haare unterm Motorradhelm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey:)wenn ich Motorrad fahre flechte ich meine haare.So habe ich nachher nicht das Problem mit dem vielen Knoten,die zustande kommen

zopf oder wie man das auf deutsch nennt weiß ich nicht soo ein zopf sondern halt man dreht dann die resthaare die im pferdeschwanz sind und dann dreht man sie das dann so ein kreis entseht xdd

missbeautiful
Fragesteller

verstehe schon, aber dann bekomm ich meinen kopf ja nicht mehr in den helm :)

AB DIE PRACHT!!!! GLATZE MACHT SICH AM BESTEN !! :Dnein spaß also ich habe keine bessere... bin ja auch n kerl..aber ich an deiner stelle würde es genau so machen :D

missbeautiful
Fragesteller

na ein glück das du ein mann bist

lass sie durch den wind schleifen statt sie herein zu stecken.

missbeautiful
Fragesteller

schonmal gemacht? haarknoten alarm hoch 10!

Haarschoner  01.11.2015, 17:49
@missbeautiful

nö, Knoten müssen nicht sein,ich pack meinen Zopf in einen Haarschoner ein,bin abends dann wie frisch gekämmt