Frage von Marly17, 65

Wie kann ich verhindern das meine kurzharrfriesur unterm Helm schützen ,Meine Haare sind dünn und wenn ich den Motorrad Helm besetze sehe ich total doof ist .?

Sterling ,unterm Helm

Antwort
von 19Michael69, 22

Hallo Marly

wenn du, wie du geschrieben hast, verhindern willst sie zu schützen, brauchst du gar nichts zu tun. ;-)

Ansonsten würde auch ich es mit einer Sturmhaube versuchen.

Allerdings kommt es dann auch immer auf die äußeren Einflüsse an. Wenn es warm ist und man unter dem Helm schwitzt, dann leidet auch die Frisur.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von Sciffo, 28

gar nicht. das ist bei helmen nunmal so..  viele tragen deswegen anschliessend ne basecap.

Antwort
von Charlybrown2802, 36

versuch es mit ner strumhaube.

aber sonst kannst du die nicht schützen, wie sollte das auch gehen

auf die ernsten antworten bin ich hier gespannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten