Extrem dünne/feine Haare!

Dünnes Haar - (Haare, Frisur, Volumen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

so sehr dünn sieht dein Harr nicht aus ! Allerdings sehe ich , dass die Spitzen mal geschnitten werden sollten !

Bei deiner Länge sieht es am Besten aus , wenn Du sie alle auf einer Länge trägst ! Alle 6 Wochen solltest Du die Spitzen nachschneiden lassen ! o,5 Milimeter reichen vollkommen aus ! Gerade wenn Du sie oft offen trägst !

Besorg Dir eine Denman - Föhnbürste und eine grosse Thermo-Rundbürste !

Das Haar pflegen , aber nicht überpflegen ! Verwende Produkte für Feines Haar ! 1x Waschen , klar spülen , Spülung , klar spülen! Danach ausdrücken und in einem Handtuch antrocknen lassen.

Mit einem grobzinkigem Kamm durchkämmen!

Etwas Schaumfestiger in die Föhnbürste sprühen und in das Haar bürsten! Dann das Haar Kopfüber sehr gut vortrocknen! Nicht zu heiss föhnen !

Dann teilst Du Dir das Haar in Strähnen , die Du mit der Rundbürste glatt und in Form bringst !

Danach den Kopf nach unten halten und mit Harspray einsprühen! Mit den Finger oder einem grobzinkigem Kamm kämmen.

Zum Finish kannst Du Voloumenpowder ins Haar geben ! Vorallem in den Ansatz !!!

Für tolle Engelslocken kannst Du mit Papilottenwicklern arbeiten! Grosse Wellen bekommst Du mit normalen Wicklern ( Klett oder Kunststoffwicklern hin !

Übung macht den Meister !!! :-))

GL Fachfrauliche Grüsse und viel Erfolg beim perfekten Stylen , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Schau mal im Friseurgrosshandel nach den perfekten Stylingmitteln :-))

Clipmaus  13.11.2013, 12:40

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

Über ein Feedback würde ich mich mal freuen :-))

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Eventuell ein kleines bisschen kürzer schneiden, damit sie fülliger wirken.

Aber sei froh, dass du glatte Haare hast! Ich hab voll dicke und wellige Haare und die nerven richtig -.- Wenn ich glatte Haare hätte, würde ich mir nen Undercut schneiden lassen; ungefähr so wie auf dem Foto unten (:

Sidecut - (Haare, Frisur, Volumen)
MelliJOKINGLY
Fragesteller

Ja in meinen Haaren ist keine einzige Welle. Das finde ich allerdings langweilig und ich hätte lieber ein paar Locken. Aber man will ja immer das, was man nicht hat :D kürzer schneiden kommt nicht in frage, ich bin eigentlich dabei sie länger werden zu lassen, da mir das besser gefällt.

Ich hab leider genau das selbe problem wie du, nur meine haare sind noch ein tick dünner. Ich hab x sachen ausprobiert aber irgendwie will das nicht so. Du hast lange haare wenn ichs richtig seh. Versuchs mal mit schaumfestiger ( volume ) massier das mal nach dem haare waschen rein ins noch feuchte haar und föhn sie über kopf. Das gibt deinem haar eine tolle fülle probiers einfach mal :) lg

Was ich sehen kann deine haare sind auf keine fall dünnn ... ich glaube ehe das du mit deine haarschnitt unzufrieden bist .ich kann leider nicht viel erkennen aber das sieht so aus als ob zuviel stufen so das die volumen weggesuft und spitzen zu dünn aussieht hier vieleicht paar tips beim friseur richtig zu erklären 1 .stufen ja so das es volumiger aussieht und nicht volumen wegstufen 2.nicht so viel stufen das die spitzen dünn und kaputt aussieht

MelliJOKINGLY
Fragesteller

Ich habe meine Haare vor 2 Jahren das letzte mal stufen lassen. Daran wird es wohl dann nicht liegen. Ich denke schon, dass sie zu dünn sind. Erstens sehe ich es ja wenn ich die Haare von anderen ansehe und außerdem sagen mir das auch viele...

regoo  07.11.2013, 21:52
@MelliJOKINGLY

ja dann würde ich die dünne spitzen schneiden lassen dann sieht auch insgesammt fülliger aus

Also wenn ich alle Haare, die mir so auf dem Kopf wachsen, zusammennehme, kommt da weniger raus. :D Trage meine knapp kinnlang und dazu einen "blunt cut", das sieht relativ erträglich aus. Ob kurzes Haar für dich empfehlenswert wäre, musst du aber alleine entscheiden.