Kauf dir die kleinen Kissen von Swiss-O-Par. Kosten ca. 70 Cent oder so, sind ohne Silikone. Ich benutze sie regelmäßig und konnte auch schon mehrere Leute von den Kisschen überzeugen. Für trockene Haare nimmst du am besten die Pferdemark Kur

...zur Antwort

Ich geb dir einen tipp: selbst wenn es deine Eltern erlauben, lass es. Ich bin 19 und habe mein Erstes Tattoo vor 3 Monaten stechen lassen. Aber meiner Meinung nach ist man mit 15 noch zu Jung für solche Entscheidungen. Meine Nachbarin hat ein Tattoo und ist erst 16, allerdings hat sie sich dem Namen ihrer Tochter stechen lassen. Wenn du nichts in dem Sinne machen lassen willst, dann warte noch bis du volljährig bist und du dir gründlich überlegen kannst, welches Motiv du willst. Übrigens ist es mit 16 zwar erlaubt wenn die Eltern zustimmen, allerdings rät dir jeder seriöse tätowierer davon ab bzw. weigert sich, dich zu tätowieren.

Das ist vielleicht nicht die Antwort, die du dir erhofft hast, aber es ist das beste.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich hab die Creme in der Apotheke gekauft. Die mussten sie nicht mal bestellen, weil sie welche vorrätig hatten. Ich wurde diese Creme benutzen statt bepanthen. Ich finde sie sehr gut. Die 25ml Tube hat bei mir fast eine Woche gehalten (mein Tattoo ist ziemlich groß) und kostet nicht mal 4€

...zur Antwort

Wenn der Betrieb seriös ist, bekommst du auf jeden Fall eine Antwort. Gedulde dich etwas. Warte noch ein paar Wochen. Dann kannst du ja mal anrufen und nachfragen. Dann merken die, dass du interessiert bist.

...zur Antwort

So lang, wie du sie möchtest. Aber bitte nicht 5cm überstehen und quietschpink lackiert zu einem sonnengelben Shirt. Und solange sie nicht so aussehen: http://www.google.de/search?hl=de&q=l%C3%A4ngste%20fingern%C3%A4gel%20der%20welt&bav=on.2,or.rgc.rpw.&biw=1280&bih=929&wrapid=tlif134745474720711&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=C4dQULmxIvPZ4QS6qICYDg Danke ;-)

...zur Antwort

Nein! Bis spätestens 16 sollte man seine Periode haben. Geh mal zu einem anderen FA und lass dich dort beraten. Ob du unfruchtbar bist, kann dir nur ein Arzt sagen.

...zur Antwort

Es gibt ja auch Menschen die von Natur aus stumpfes Haar haben

...zur Antwort

Mach dich RAR bedeutet, dass du dich interessant geben sollst, d.h. du meldest dich nicht bei ihr und beachtet sie nicht besonders. Aber ganz ehrlich: Wenn ich mit meinem Freund Schluss machen würde, würde ich mich freuen, wenn er um mich kämpft. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Es kann sein, dass sie denkt, dass sie dir egal ist, weil du dich eben nicht meldest.. Wünsch dir viel Glück dass es wieder klappt :-)

...zur Antwort

verbieten vielleicht nicht. bitte ihm erstmal es einzuschränken und/oder schlage im vor mit dem rauchen aufzuhören

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.