pferdeschwanz ist so furchtbar dünn!

3 Antworten

Das mit dem Toupieren macht dein spärliches Haar noch kränker. Bei derart dünnem Haar sieht eine Langhaarfrisur, sorry, nicht gut aus. Ich würde dir empfehlen, zum Friseur zu gehen und dich mal beraten zu lassen. Ich glaube, mit einem hübschen Kurzhaarschnitt, Bob oder ähnliches wirst du viel besser aussehen, als mit diesen dünnen Zöpfen. Sollte das Haar wider Erwarten mal dicker werden, kannste es ja auch wieder wachsen lassen.

KleineHimbeere
Fragesteller

kurzhaar sieht bei mir schlimm aus, hatte ich als kind immer und das passt garnicht zu mir. meine dünnen haare sehen wegen meinem stufenschnitt offen wirklich schön aus, nur halt als zopf nicht.

das toupieren die haare kaputt macht, wusste ich allerdings nicht. :o

wikele die Haare doch vorher mal auf Papilotten und Haarfestiger und das Ergebnis kann sich sehen lassen.....,-)

KleineHimbeere
Fragesteller

macht man das wenn die haare noch nass sind? oder wie würde das funktionieren? :-)

oxygenium  26.01.2014, 11:52
@KleineHimbeere

ich mache das auch wenn sie trocken sind.

Haarfestiger auf trockene Strähne...Papilotte drehen und 20 Minuten warten.

Dann alles mit den Finger durchkämmen und Pferdeschwanz machen.