Extremes Frisurenproblem...!

eins - (Haare, Frisur) zwei - (Haare, Frisur)

5 Antworten

Hey!
Also ich bin der Meinung, ein Pony könnte dir stehen, wenn du meinst, dass du ein langes Gesicht hast. Du kannst dich auch mal bei einem Friseur beraten lassen. Auf jeden Fall würde ich sie etwas kürzer schneiden lassen (etwa schulterlang oder sogar noch etwas kürzer) weil sie dann nicht so schnell verknoten. ich finde, dass sie auf dem zweiten Bild aber sogar ziemlich hübsch aussehen und auf dem ersten Bild auch nicht so schlimm. Du könntest dir auch mal so zum Beispiel einen locker geflochtenen Zopf an der Seite machen oder einfach mal rumprobieren. Wenn du sagst, dass sie schnell verfilzen probier mal so ein Haaröl (Balea Oil Repair Haaröl) aus. Das habe ich und es hilft total gut. Hoffe, ich konnte dir etwas helfen
Viele Grüße KikiKurama

lass dir deine haare, die sonst eigendlich der pony sind einfach nur kürzer schneiden und anschrägen (in der mitte länger als an den seiten). dann sind die haare schonmal nicht mehr so schwer und fallen auch ganz anders und umspielen das gesicht. oder such mal das netz nach schön durchgestuften kurzhaar-frisuren durch.

Das sieht auf dem bild gar nicht so schlimm aus... frag doch einfach mal nen friseur und kauf dir gute Produkte um deine haare zu pflegen :)

Also häßlich würde ich nicht sagen, nur etwas unvorteilhaft. Mit einem Pony würden Dir die langen Haare wohl stehen, ohne strecken offene Haare Dein Gesicht

WishWish
Fragesteller

Aber ein Pony steht mir nicht, sagt auch jeder Friseur zu mir bei dem ich bis jetzt war...

Kermes  09.09.2014, 17:17
@WishWish

Friseure haben auch manchmal eine komische Meinung. Da würde ich nicht unbedingt drauf hören.

Doudycat  09.09.2014, 17:18
@WishWish

frisuere sind aber dumm (ok das war fies... XD) naja, die meinen auch das spitzen schneiden 20cm ab schneiden heißt (true story...) und ich glaubs auch dass es dir steht versuch doch erst mal eine seitliche scheitel zu ziehem und so mit eine seitlich ponny zu machen und wenns dir nicht gefällt dann versuch doch maol mit eine schnurgraden ponny

artemis77  09.09.2014, 17:23
@WishWish

ob dir ein pony steht kannst du selbst sehen, indem du die langen pony-haare einfach auf die länge des eigentlichen ponys nach oben ziehst und sie evtl. mit einer klemme am oberkopf fixierst.

unbedingt ein Pony! damit sollte dein Problem gelöst sein