schöne frisuren trotz Helm

5 Antworten

Deine Haare zur Seite flechten, französischer Zopf oder Haare paar klammern von vorne zurück. Das würde halten, denke ich, und das sind so welche die mir gerade spontan einfallen. Das nimmt auch nicht so viel Zeit!

vG

Habe kurze Haare, die sind super pflegeleicht, super schnell trocken und auch wenn ich den Motorradhelm absetze, sitzt die Frisur noch

adianthum  09.05.2014, 19:37

"Schatz, heute bitte nicht, ich habe Helmhaare..."

mariaohnejosef  09.05.2014, 19:39
@adianthum

:-D :-D :-D

Bei uns heißt es meistens: "Schatz, jetzt nicht ich muss gleich noch ins Büro", da kann ich ja nicht frisch durchgenudelt aufkreuzen

ich würde wahrscheinlich einen (französischen) Zopf flechten oder die Haare einfach offen lassen und eine Bürste mitnehmen :)

lg

Wie wäre es mit einem Flechtzopf? Sieht schön aus und dauert nicht lange