Kann ich Gulasch einen Tag vorher kochen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst --oder solltest du sogar machen --da sich dabei der Geschmack intensiviert.

Ist bei Eintöpfen --Sauerkraut ---auch zu empfehlen.

Musst es bloß aufkochen lassen --und nicht zerkochen, dann passt das schon.

VG pw

DennisCo  23.12.2022, 11:15

Ich hab das Gulasch jetzt 70min geköchelt und möchte es morgen nur warm machen. Oder sollte ich es heute noch länger köcheln oder morgen lieber nochmal 30min?

RubberDuck1972  01.11.2014, 19:10

Ja, das Sauerkraut schmeckt noch mal so gut, wenn es aufgewärmt wird.

"(...) Eben geht mit einem Teller Witwe Bolte in den Keller, Dass sie von dem Sauerkohle Eine Portion sich hole, Wofür sie besonders schwärmt, Wenn er wieder aufgewärmt. (...)" :)

[von Wilhelm Busch]

peterwuschel  01.11.2014, 21:39
@RubberDuck1972

@RubberDuck 1972

Da hat Er schon Ahnung gehabt der Busch´s Willy.

Und Du natürlich auch. VG pw (-:

peterwuschel  03.11.2014, 16:53
@peterwuschel

Hallo Operahouse, ich danke Dir für Deine Bewertung --und wünsche Dir , dass all Deine Speisen immer so gelingen -- wie Du sie Dir vorstellst, und Dir und Anderen gut schmecken werden. LG vom peterwuschel (((---:::

Ja klar, das kannst du machen, mache ich auch immer so, besonders wenn ich am nächsten Tag Gäste habe und mir die Zeit fehlt. Ich finde aufgewärmtes Gulasch noch schmackhafter...gutes Gelingen :-)O

Gulasch eignet sich bestens zum aufwärmen.

Ja,kannst Du machen.Ich koche Gulasch immer einen Tag vorher,weil ich finde das der dann noch leckerer schmeckt.Guten Appetit.