Günstiges und hochwertiges Katzenfutter?

4 Antworten

Ich weiss ja nicht, was Du unter günstig verstehst, aber im Prinzip kannst Du jedes Nassfutter geben, das mehr als 4% Fleisch enthält. Du musst Dich halt einfach mal durch die Inhaltsstoffe durchlesen.

Meine Katzen bekommen Animonda Carny oder Exotic, Leonardo, Miamor, Schmusy, Schesir, Pro Life, die alle 60 oder mehr % Fleisch enthalten.

Also ich empfele Dr. Berg Nassfutter für Katzen.

Wenn das zu teuer ist dann eines mit viel Fleischanteil und ohne Zucker oder zuckerähnliche Substanzen.

Was man an Gutem in sein Tier reinfüttert erspart viel an Kosten beim Tierarzt.

Meine ältere Katze aus dem Tierheim bekommt Cachet.Gibt es günstig im Discounter A... Gibt es in vielen Sorten. Sie mag gerne Stückchen in Sauce und in Gelee. Und Pastete. Meine hat nur noch 2 Backenzähne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smillas nassfutter in dosen ist günstig und hat mindestens kein zucker und getreide drin.