Günstiges PC Setup?

2 Antworten

Will jetzt keine Werbung machen, aber am besten schaust du dir HardwareDealz oder Hardware Rat an, die machen gute Preis-Leistungs PCs, bzw stellen sie diese zusammen. Kannst bei denen auf dem Kanal bisschen schauen, was vom Budget her passt. Findest du auf Youtube

PrivatPlayer876  07.07.2020, 18:08

Und selbst zusammenbauen ist natürlich am besten, habe ich auch so gemacht. Günstiger ist es auch noch.

PrivatPlayer876  07.07.2020, 18:19
@iclasher

Naja also meins ist eher gegenteil von dem was du willst, habe ne rtx 2080ti, i7 8700k, bald nen i9.. sonst 32gb RAM von Corsair 3600mhz vengeance pro rgb, und nen 165hz wqhd Monitor (Acer Predator)

PrivatPlayer876  07.07.2020, 18:20

Was ich noch sagen will, mein PC ist auf gar kein Fall ein "Preis-Leistung PC", ich habe nur auf Leistung und das Aussehen wert gelegt, also kein Beispiel an mir nehmen, falls du nicht viel Geld ausgeben möchtest xD