Backforce One

Ich bin tatsächlich von einem Noblechair Hero auf ein Backforce One All Black gewechselt und habe deutlich weniger Rückenschmerzen, der Stuhl ist meiner Meinung nach etwas ergonimischer und komfortabler. + die Sitzfläche ist nicht so hart. Designtechnisch sieht er auch etwas besser aus, weil er nicht so groß und bullig ist. Aber das sieht jeder anders ^^

...zur Antwort

Hatte meinen vor c.a einem Monat, man musste nur eine Maske mitbringen und die Lektionen fanden vor dem PC statt, die Praxis hat uns der Trainer gezeigt, aber wegen dem 1,5m Abstand, mussten wir das Training nicht an anderen Personen durchführen, sondern an einer Trainingspuppe.. Bei mir hat es nur 6 anstatt 9 Stunden gedauert, sprich kürzer als vor Corona. Was auch gut ist.. die 9 Stunden sind meist völlig überzogen und unnötig. Also wird es jetzt viel angenehmer als vorher.

Viel spaß

...zur Antwort

Ich wohne in Berlin seit c.a 16 Jahren und Berlin wird viel gefährlicher dargestellt als es tatsächlich ist.. Wenn man nicht mit 40k Uhren am Handgelenk durch Ubahn Stationen rumläuft passiert schon nix. 21 Uhr ist noch völlig in Ordnung, ab 2-3 Uhr würde ich persönlich auf Sbahn und Ubahn verzichten, besonders am Alex.

Viel Spaß euch in Berlin

...zur Antwort

Will jetzt keine Werbung machen, aber am besten schaust du dir HardwareDealz oder Hardware Rat an, die machen gute Preis-Leistungs PCs, bzw stellen sie diese zusammen. Kannst bei denen auf dem Kanal bisschen schauen, was vom Budget her passt. Findest du auf Youtube

...zur Antwort

League Of Legends kostet rein gar nichts! Man kann in dem Spiel nur Champions für Echtgeld kaufen wenn du keine Lust hast die IP Punkte zu sammeln (die du nach jedem Match bekommst), kannst aber alles gratis bekommen in dem Spiel. Dauert halt etwas länger. Das Spiel an sich wie gesagt kostet nichts. Kannst es dir auf der Seite von LoL kostenlos herunterladen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.