Günstige Sportwagen Geheimtipps?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Camaro von Chevrolet sieht man ganz selten zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
04.01.2016, 18:15

nen camaro mit transformers Zeichen vorne und hinten 😍 unbezahlbar aber ein Traum 😊

0

Honda S2000, Mazda RX-7, Nissan 200sx s13, s14, s14a, s15, den einen oder anderen Skyline r32 oder r33, Mitsubishi Eclipse GSX alle verdammt selten und geil!

Oder du holst dir nen gebrauchten Toyota GT86 bzw Subaru BRZ die gibt's schon um die 20😍

Sind alle sehr Tuning freundlich und kannst noch eine Menge Leistung aus denen rausholen...😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ford Mustang, Dodge Challenger, Chevy Camaro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bobby car mit rasenmäher-motor. damit stiehlst du jedem porsche oder ferrari die show.

und du glaubst, für diesen betrag findest du was ordentliches oder ausgefallenes? ggf. nur was zum anschauen, aber weniger fahrtüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde den rx 8 vom aussehen und vom fahr Gefühl sehr nice .. durfte mich mal bei meinem Onkel seinen ans Steuer setzen. . Jedoch ist der verbaute Wankelmotor wirklich fürn arsc* .
Sprich Sprit Verbrauch und allgemeiner Verschleiß .

Aber um deine frage zu beantworten den Nissan 360z find ich stark 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre eine Celica T23 und bin höchst zufrieden damit, auch jetzt im Winter :)

Wenn ich mir jetzt einen Sportwagen aussuchen könnte würde ich den Toyota GT86 nehmen :D aber den gibts (noch) nicht unter 20.000€ :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Porsche 928

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?