Transformers 2 Chevrolet Sportwagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Wikipedia kommen im Film noch der Chevrolet Beat (Prototyp vom Chevrolet Spark), ein Chevrolet Volt und eine Chevrolet Corvette Stingray vor. (Habe den Film leider noch nicht selbst gesehen.) Wird bestimmt letztere sein: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/2009_Chevrolet_Corvette_Stingray_Concept.JPG

Quelle: Wikipedia-Artikel zu Transformers - Die Rache (Link wegen Spamschutz nicht postbar)

Gagga
Fragesteller

Danke