Chevrolet Camaro, Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mega Auto 58%
Nichts für mich 25%
Kann man machen 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man machen

wenn ich mir einen holen würde - dann nen 69er. also quasi des unterste model - bloß nicht ganz so verbastelt.

die neuen sind aber auch schick, hab hier einen in der nachbarschaft stehen. sowas zu holen is ansich nicht schlimm - ich würd ihn mir allerdings nicht als erstes auto holen und nicht wenn ich frisch aus der schule komm. die dinger sind groß und haben meist auch bissl leistung. turbo/kompressor-aufladung oder sowas is da eher n zusatz - die teile haben auch so große motoren und fressen ordentlich benzin. von den versicherungskosten ganz zu schweigen.

fahr erstmal was kleines und spar dirs geld bis du dir nen ami holst. auf dicke hose machen is blödsinn wennst dann nicht mal mehr ins kino gehen kannst.

wobei ich ja doch eher richtung dodge tendiere :)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Kann man machen

Es ist nur gut dass es den meisten Autofahrern nicht egal ist wieviel Sprit ihr Fahrzeug verbraucht, sonst wär die Luft noch schlechter.

Mega Auto

Das Traumpaket:

- Amerikanisch

- V8

- schön

Mega Auto

Ich finde solche Autos auch mega! Aber der Unterhalt für diese Autos sind seh sehr hoch. Dagegen ist ein M3 Unterhalt gar nichts. Wenn du nen gut bezahlten Beruf hast, dann go for it!

Nichts für mich

Schick ist er trotzdem. Hat hoffentlich ne bessere Qualität als der Mustang.