Lohnt es sich die neueren Folgen von Berserk zuerst zu schauen oder sind die alten besser?

1 Antwort

Ich finde die Animation etwas besser in 1997 und ab 2016 Staffel ist nur CGI was nicht so toll ist aber trz ist es nicht sooo schlecht kann man angucken die Story wird immer besser. Von arc zu arc. Zuerst musst du die 1997 Staffel gucken. Danach den 3 Film von Berserk kannst du spulen wo du aufgehört hast, bei 1997 ab dann weiter gucken bei den 3 Film da die nur recaps sind. Dann 2016 und 2017 Staffel und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste