Wie geht berserk weiter habe 1997 version fertig 2016 version 1&2 staffel film 3 fertig was nun?

1 Antwort

»Berserk (1997)«, die drei »Berserk: Das Goldene Zeitalter« Filme und die vor kurtzem erschienene »Berserk: Das Goldene Zeitalter - Memorial Edition« erzählen alle den Anfang der Geschichte.
Danach geht es mit »Berserk (2016)« und »Berserk (2017)« weiter.

Mehr wurde von der Story noch nicht als Anime adaptiert.
Weiter würde es dann nur im Manga gehen, hier dann in Berserk MAX Band 15. Bei den Einzelbänden müsste es Band 29 sein.

brandi432
Fragesteller

also muss ich ncoh die 2017 version gucken und dann bin ich durch mit dem anime?

ChrisCat1, UserMod Light  26.12.2022, 21:46
@brandi432

Ja, wobei ich deine Frage so verstanden habe das du die Staffel von 2017 schon gesehen hast.
Wenn man »Berserk (2016)« als Staffel 1 bezeichnet ist »Berserk (2017)« die 2. Staffel.

2016 version 1&2 staffel
brandi432
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

hmm echt? also bei mir hats da geendet wo guts noch auf dem weg zu griffith war mit seiner neuen zwergerüstung und er hatte eine graue strähne

ChrisCat1, UserMod Light  26.12.2022, 22:20
@brandi432

Die Berserker Rüstung bekommt Guts gegen Ende von »Berserk (2017)«, wo er gegen Grunbeld kämpft.
Anschließend reisen sie noch bis zu einer Hafenstadt und dort endet dann die Staffel.

brandi432
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

oh man schade ): hab gehört es wird noch ein film rauskommen aber wird wohl auch nichts bringen trotzem danke dir