Günstige Burgtürme - KANINCHEN BESITZER! ;)

4 Antworten

Bislang der einzige Anbieter der genau sowas baut.

Trixi bietet nur eine ganze Burg in Rindenoptik an und bei Knastladen bekommt man solche großen Burghäuser

Herzchenburg :) und 40€ günstiger als Plüschnasen.

  http://www.ebay.de/itm/Kaninchen-Gehege-Burg-Hasenburg-Hauschen-Einrichtung-Zubehor-/182275213263?hash=item2a707307cf:g:V4oAAOSwgmJX0x7d

Kommt von : www.bunny-love.de / www.zwergkaninchen-shop.de

Das herstellen solcher Burgen ist schon eine Menge Arbeit, vor allem, wenn es ordentlich werden soll. Je bekannter man die kleinen Firmen macht, desto größere Stückzahlen können sie produzieren und auch bessere EK Preise erzielen. Ich kann somit beide Seiten sehr gut verstehen :/

Liebe Grüße

www.bunny-love.de - (Tiere, Kaninchen, Haltung)

Das kannst bestimmt auch du selber bauen... Alles Gute braucht seine Zeit... Wieso hast du es so eilig? Guck mal z.Bsp. hier nach: www.sweetrabbits.de/spielzeug.html oder google einfach nach "Kaninchenburg kaufen"

Ich finde die Türme von der Seite auch sehr schön, aber sowas wirst du kaum finden sonst. Das kostet eigentlich nicht viel Zeit selbst zu bauen, wenn man als Ausgangsmaterial keine einzelnen Bretter, sondern eine Holzkiste hat. Dann einfach zwei hübsche Türen aussägen, oben noch ein paar Bretter mit Zacken ran, alles schön rund schleifen (das kannst du dann machen mit Sandpapier), fertig. :)