Gubt es von diesem Buch eine deutsche Übersetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine deutsche Übersetzung.

Aber je länger du englische Bücher liest, desto flüssiger wird dein lesen. Du must gar nicht immerjedes Wort verstehen, um den Kontext zu begreifen. Am Anfang kann ein Langenscheid und ein Vokabelzettel hilfreich sein, aber je länger du liest, desto weniger wirst du diese Hilfsmittel brauchen.

Wag einen Versuch

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Jekanadar  04.12.2021, 11:52

Danke für den Stern

Das Buch gibt es nicht auf Deutsch.

Aber wenn dich das Thema interessiert, ist es eine wunderbare Gelegenheit deine Englischkenntnisse zu verbessern.