Gründe für so ein heftiges glow down?

Okay sie ist fast 70,dachte sie wäre mitte 50 somit hat sich das erledigt

5 Antworten

Glow Down... dein ernst? Auf dem einen Bild ist sie Jung und auf dem anderen älter. Würdest du zu deiner Oma auch sagen das sie ein "glow down" hatte? Ziemlich Respektlos so über andere Menschen zu Urteilen. Du wirst in 50 Jahren auch nicht mehr so aussehen wie du heute aussiehst!

Guten Tag,

wie ist das möglich????

Claudia Roth ist am 15.Mai 1955 geboren, hat optisch bereits einige Veränderungen durchwandert/ausprobiert. Doch für ihr Alter hat sie sich gut gehalten.

Du darfst Dir auch einmal Deine Kinderbilder ansehen, um festzustellen, gegen das Altern ist noch kein Kraut gewachsen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein "glow down".

Frau Roth sieht prima aus, hat eine gepflegte, fast faltenfreie Haut.

Sie trägt kein aufwendiges Make up mit glow und schaut sehr natürlich aus.

Der normale Lauf der Zeit ist der Alterungsprozess, damit hat Frau Roth sich gut gehalten.

Das ist völlig normal. Warte mal 50 Jahre, dann siehst du auch nicht mehr so aus wie jetzt.

Zwischen den Fotos dürften ungefähr 50 Jahre liegen.

Dein Gebashe ist unter aller Kanone.