was ist deine meinung zur grünen politikerin claudia roth?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

finde sie nicht toll 77%
finde sie toll 23%

2 Antworten

finde sie nicht toll

Die Band "Ton Steine Scherben" die sie mal gemanaget hat fand ich damals aber toll. "Keine Macht Für Niemand!" hiess das Album. Ich bin dann in Berlin sogar extra mal zum Mariannenplatz gefahren, um mir das vor Ort anzusehen. Da war aber nix besonderes! LOL!

Verstehe nicht warum es in vielen Umfragen nur gut oder schlecht gibt wenn man sich Neutral hält fehlt diese Abstimmungsmöglichkeit - zu der ich mich einschätzen würde.

Schlimmer wie AFD-Abgeordnete kann man nicht sein.

Robert6712  31.12.2022, 17:25

Pauschalurteil ohne Sinn