Ich habe mich in Claudia Roth verliebt?

2 Antworten

ist doch okay, das Du verliebt bist.

es ist aber auch so das Du sie nicht weiter kennst, falls Du sie jemals richtig kennenlernen würdest , würdest Du Dinge an ihr sehen die Dich stören und dann denkst Du anders darüber

also suche jetzt nach allen Bildern und Worten die es von dieser Frau gibt und bestimmt findest Du auch was abschreckendes.

Solltest Du nichts abschreckendes finden und immer noch verliebt sein, dann genieße dieses Gefühl, häng Dir ein Poster an die Wand und schreib ihr einen Brief

Ich hoffe, du hast es mittlerweile geschafft, also das "wegkommen".

Claudia - (Beziehung, Freunde)