Frage von ikujta, 10

ich habe mich in Claudia Roth verliebt?

hallo ich weiß ich komme nie mit ihr zusammen aber wie komme ich von claudia roth wegß

Antwort
von elenore, 9

Realistische Denken ist gefragt......dann ebbt die Liebe ab!!!!

Antwort
von mariannelund, 8

ist doch okay, das Du verliebt bist.

es ist aber auch so das Du sie nicht weiter kennst, falls Du sie jemals richtig kennenlernen würdest , würdest Du Dinge an ihr sehen die Dich stören und dann denkst Du anders darüber

also suche jetzt nach allen Bildern und Worten die es von dieser Frau gibt und bestimmt findest Du auch was abschreckendes.

Solltest Du nichts abschreckendes finden und immer noch verliebt sein, dann genieße dieses Gefühl, häng Dir ein Poster an die Wand und schreib ihr einen Brief

 

Antwort
von erdbeerkuchen72, 5

Stell sie dir nackt vor, dann wird das schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten