Meinung zu Claudia Roth?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sie ist witzig/Taff 30%
Inkompet 22%
Geh Mal weg mit der, alda 22%
Kompetent 13%
Kenn ich nicht 13%

4 Antworten

Sie ist witzig/Taff

Sehr interessante Person. Natürlich etwas eigen, aber irgendwie auch sympatisch, weil sie auch anders ist als "übliche" Politiker*innen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Appmaster02
Fragesteller

Genau das find ich auch.

NaClZiONaL  30.06.2020, 17:46

Ja es ist eher unüblich auf Anti-Deutschland Demos mitzuhetzen...

theaterfan1997  30.06.2020, 18:00
@NaClZiONaL

Ich verwende Ecosia, weil sie "Bäume pflanzt". Aber gut... Ich habe nichts gefunden. Hast du einen konkreten Link?

Sie ist witzig/Taff

ich finde sie ganz okay, aber Katrin Göring Eckhardt ist mir wesentlich sympathischer

( halte ich auch für kompetenter )

Frau Roth gefällt mir besser als Herr Amthor.

Kompetent

In dem was sie macht (Militarismus, Sozialabbau, Polizeistaatlichkeit etc.), ist sie sehr gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium des Marxismus und der Arbeiterbewegung