Warum ist Claudia Roth bei vielen ,,Grünen-Wählern" so beliebt?

9 Antworten

Die war mal bei RTL in der Chart-Show.Seither kann ich diese Sendung nicht mehr schauen.Das Grauen.^^ Beste Grüße

Die Geschmäcker sind verschieden, wie du weißt. Genieße das Magenumdrehen! :-))

Nicht jede Partei kann solche Naturschönheiten im Angebot haben, wie Beatrice von Storch. Bei der dreht sich mir übrigens der Magen um.

MickyFinn
Fragesteller

Das Äußerliche ist doch egal... es geht ja nur darum, warum so viele Grünen die Frau so sehr mögen.

Übrigens... von Storch bin ich nicht begeistert.

archibaldesel  28.12.2016, 13:01
@MickyFinn

Wer sagt denn, dass sie bei so vielen Grünen so beliebt ist? Die Grünen decken ja zwischen Fundis und Realos ein ziemliches Spektrum ab. Ich kenne durchaus auch grüne Politiker, die weder Hofreiter noch Roth mögen. Die setzten eher auf Özdemir und Harbeck.

Außerdem hast du doch geschrieben, dass sich dir der Magen umdreht, wenn die sie siehst und nich drastischer hättest du es in der Frage zu Hofreiter ausgedrückt, die seltsamerweise gelöscht wurde.

Deren seltsamen Augen erinnern mich irgendwie an die einer Kröte, einfach unschön und unattraktiv diese Frau. Vielleicht ist es ihre wi8ndmacherisch-theatralische Art, die Parteimitgliedfer anturnt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun
Sandlerkoenig07  06.05.2021, 23:51

Ein Politiker/eine Politikerin muß nicht "schön" sein! Er/sie muß kompetent, lernfähig und moralisch interger sein.

Komisch - mir passiert dasselbe bei Frauke Petry oder Beatrix von Storch.