Große Sporttasche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kann dir gerne eine gute Sporttasche mit viel Platz empfehlen. Ich kann zum Beispiel die Taschen von der Marke Nike empfehlen da sie sehr groß sind und viel Platz für das Sportmaterial haben. Oder auch die Taschen von der Marke Adidas sind voll groß und haben viel Platz für Kleidung und Sportzubehör. Es gibt aber auch viel andere Marken die große Sporttaschen machen. Ich würde dir nur raten auf die Qualität zu achten und dann zu schauen welche am besten zu dir passt :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte damals eine große von Jako die hatten auch ein großes Bodenfach, fand die echt gut und sie war relativ günstig

Ich hatte jahrelang eine Art Matchsack, der war sehr praktisch - den hatte ich vom Tischtennis und nahm ihn auch für andere Sportarten die ich ausgeübt habe. Weiß aber nicht mehr, welche Marke das war bzw. wo ich den her hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung