Was schleppt ihr alles im gym rum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sporttasche fände ich auch etwas unpraktisch.

Ich habe immer dabei Handy, Kopfhörer, Handtuch, Wasserflasche.

Je nach Übungen die ich mache auch ab und zu noch Gürtel oder / und Zughilfen.

Kann dir ein Handtuch mit kleinem Fach empfehlen da könntest du bspw. die Schlaufe fürs Bein rein packen. Sowas zum Beispiel: Stryve Towell Plus V2 Sporthandtuch mit Tasche und Magnetclip, in 7 Farben Die Höhle der Löwen Gym Handtuch TOWELL+ https://amzn.eu/d/bFM7MmN

Gibt es bestimmt auch günstiger.

LG

Energiestern  04.11.2022, 07:46

Flasche und Handtuch in der Hand und Handy in einer Bauchtasche ist am praktischsten.

ich hab nur flasche und handtuch.

handy lass ich im spint, würde mich zu sehr ablenken. ansonsten brauch ich nichts fürs training. wenn ich musik hören würde, würd ich mir lieber noch nen mp3 player kaufen.

Nur Trinken und Sound - alles andere ist überbewertet.

Handy Wasser und Handtuch und das reicht schon 🤣🤣