Größeren Po ohne Gewicht?

2 Antworten

Nein, du kannst auch sehr gut ohne Gewichte Muskeln aufbauen. Die Ernährung spielt dabei auch eine wichtige Rolle. Wenn du Muskeln aufbauen möchtest musst du dich in einem Kalorienüberschuss befinden. Ich empfehle um nicht viel fett aufzubauen 150-300 Kalorien. Dabei auch darauf achten 1.5-2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht zu sich zu nehmen. Such dir ein Kalorienrechner und rechne dann zu deinen erhaltungskalorien 150-300 dazu.

viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Sportler

Wenn Ihr Jugendlichen nicht bald mit diesem Po-Hype aufhört, wird Euch das Leben ganz fies enttäuschen. Versprochen. Konzentriere Dich auf Innere Werte. Knackhintern macht nämlich keinen geilen Job. Und auch keinen flotten Flitzer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sunshine676
Fragesteller

Mein Notendurchschnitt ist 1,5 ;)