Größere Boobs durch Sport?

10 Antworten

Gar nicht, eigentlich erreicht man durch Sport das Gegenteil, nähmlich das schrumpfen. Durch Sport baust du Fett ab und deine Brust besteht aus Fett also werden sie kleiner.

Es gibt nur wenige Methoden sie wirklich zu vergrößern. Entweder du nimmst viel zu sodass sich das Fett auch in deinen Brüsten absetzt. Du lässt sie dir vergrößern (was dir nicht zu empfehlen ist) oder du wirst schwanger (auch keine Empfehlung) aber dabei ist noch vieeel mehr zu beachten und es läuft die Gefahr hängebrüste zu bekommen.

Die ultimative Lösung für dich speziell ist: (Trommelwirbel) WARTEN du bist 12 Jahre alt, weißt du wie viele 12 jährige Körbchen A haben und dann mit 16 D oder E haben? Viele, wenn du die Veranlagung hast werden deine Brüste noch viel wachsen und du musst einfach Geduld haben, nur durch eine OP kann man sehr schnell große Brüste bekommen aber dafür braucht man die Volljährigkeit und viel Geld.

Wenn du deine Tage noch nicht hast dann warte erstmal bis die da sind. Ab der Periode bekommst du nähmlich einen Schub da deine hormone Samba tanzen. (ebenso wie bei einer Schwangerschaft)

Viele Jungs wollen gar keine Freundinnen mit großen Brüsten, andere haben auch eine Abneigung dagegen.

Das einzige was man durch große Brüste erreicht sind Rückenschmerzen, teuere BH's (bei bestimmten Größen kann ein BH bis zu 100€ kosten und sehen dann nicht sexy hexy aus aber man hat keine andere Wahl), und Spanner im Nacken die einem auf der Straße verfolgen und nur warten bis die person alleine ist nur um dann ihr ungewollt dinge anzutun und denen es egal ist ob es dir weh tut oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Durch Brustübungen (wie Liegestütze z.b.) werden die Muskeln unter der Brust halt "größer", was die Brust einwenig heben kann. Aber, wie gesagt, eher einwenig...

Durch Sport werden die Brüste nicht größer. Sie werden sogar meistens eher kleiner. Das sieht man schon daran, dass so gut wie alle Leistungssportlerinnen flach wie ein Brett sind. Das einzige, was hilft, ist viel essen und Gewicht zulegen. Dabei wachsen automatisch auch die Brüste.

AKatja
Fragesteller

Aber der rest doch auch oder? 😂

FatboyOnline  19.12.2020, 14:55
@AKatja

Ja, schon. Aber man kann eben nicht alles haben. Wenn du größere Brüste willst, musst du eben auch dein Bäuchlein etwas wachsen lassen. Ist doch nicht schlimm. Ein paar Rundungen mehr schaden einer Frau nicht.

Brüste bestehen zum Großteil aus Fett, und den baust du durch Sport ab. Bekommst also dadurch eher kleinere Brüste. Wenn du größere willst musste mehr Essen.

Sport macht die Boobs eher kleiner! :-/

Du solltest mehr Essen und viel Gewicht zulegen - dann wachsen die Brüste, sofern Du noch jung genug bist!