Hilft Mandelmilch wirklich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist ein Gerücht. Um eine breitere Hüfte und größe Boobies zu bekommen, musst du an Fett zunehmen. Das schaffst du mit einem Kalorienüberschuss. Bedenke aber, dass man nicht an einer bestimmten Körperstelle ab- und zunehmen kann. Es kann auch sein, dass zuerst deine Oberschenkel dicker werden.

wiki01  24.06.2021, 17:56

Da wird dein Username zum Programm 😁

Nudelauflauf28  24.06.2021, 17:58
@wiki01

Richtig! Jeden Tag als zusätzliche Mahlzeit einen Nudelauflauf und das mit dem Kalorienüberschuss wird kinderleicht. :D

Nope muss dich enttäuschen

wenn du ansonsten schlank bist und größere Hüften und Boobs willst, dann musst du fleißig trainieren und auf deine Ernährung achten. Ok bei den Bobs tut sich vermutlich nicht sooo viel, aber Hüfte und Ass geht dann auf wie ne Flunder 🤪

Misslittlekara
Fragesteller

hast du übungen für mich?

Nein das ist Schwachsinn.

Mandelmilch hilft bei nichts, außer aus einem guten Tag, einen schlechten zu machen, da sie so widerlich schmeckt :-)

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wenn du zunimmst, bekommst du auch eine breitere Hüfte und größere Brüste. Weil sich an diesen Stellen gerne „die Pfunde“ sammeln.

Ob du jetzt mit Mandelmilch, Pizza oder Toast Hawaai zunimmst, ist egal.