Mandelmilch bei akne?

2 Antworten

Gesund ist das schon, wenn Dir das schmeckt...

Ich habe noch nie gehört, dass jemand auf Reis eine Allergie geschweige Pickel bekommt. Mandelmilch ist auch rein vegan, haben wir jetzt immer im Haus, da mein Sohn zuweilen Freunde mitbringt, die Veganer sind - also ich kann das nicht trinken, ist vielleicht Gewohnheitssache.

Probier doch mal Sojamilch, gibt es auch als Bio bei Alnatura.

Mein Sohn hatte jahrelang eine Allergie gegen Kuhmilch (hat sich glücklicherweise in der Pubertät gegeben), er hat immer Ziegenmilch ganz wunderbar vertragen, wäre auch noch eine Alternative, die Du mal ausprobieren könntest.

lg Lilo

Eins kann ich Dir aber gleich sagen, erschrick nicht über den Preis. Ich habe mal kurz geschluckt, als mein Sohn meinte, kauf doch mal leckere Mandelmilch - Oha, habe ich gedacht, als ich den Preis sah, ist teurer als Bio-Ziegenmilch und das will was heißen.

PierreS2810
Fragesteller

Danke muss ich mal probieren:)

Es ist schon lange bewiesen das die Ernährung keinen Einfluss auf Pickel hat außer man hat eine bestimmte Allergie.

 Reinige deine Haut Poren tief mit Akne Ex Gesichtswasser, danach benutze die Akne Ex Creme je nach Ausgeprägtheit deiner Pickel auch das Akne Ex Gel. Für so genannte Brummer hat sich bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift bewährt,

Alle Produkte der Marke Akne Ex haben eine enorme Natürliche Wirkung und beugen auch der Neubildung vor, das Gesichtswasser hilft auch bei Mitesser.

Mein Rat eigene Erfahrung.

Reinige deine Haut Poren Ti

Auch finde ich das die besten Pickel/ Mitesser die sind welche erst gar nicht kommen.

Apotheke Google Hersteller mehr Info.

LiselotteHerz  30.05.2017, 13:42

Das kommt drauf an, wenn man eine Kuhmilchallergie hat, dann wehrt sich nicht nur der Darm mit Verdauungsproblemen, das sieht man dann auch an der Haut. Dass mein Sohn eine Kuhmilchallergie hat, haben wir daran gemerkt, dass er Neurodermitis bekam - nur so als Beispiel. Wobei ich allerdings darauf hinweisen will, dass nicht jeder Neurodermitiker eine Kuhmilchallergie hat, kann auch anderen allergenen Stoffen liegen. Wir mussten ihn zusätzlich über 15 Jahre glutenfrei ernähren - hat sich wie durch ein Wunder in der Pubertät gegeben. Ein Glück!!

PierreS2810
Fragesteller

Auch wenn es angeblich bewiesen István ich der meinung dass die Ernährung etwas mit der Haut zu tun hat da es seit ich mich gesund ernähren und keine Süßigkeiten und so weiter mit zu mir nehme um weiten besser geworden ist