Big Boobs Probleme?

6 Antworten

• Starke Rückenschmerzen.

• Reduzierung auf die Brüste.

• Passende BHs zu finden, bzw anfertigen zu lassen, kann ein extrem teurer Spaß werden.

• Passende Kleidung zu finden ist ebenso schwer.

• Viele schöne Schnitte sind nicht tragbar.

• Sie stören im Alltag beim Sport, Treppen steigen und sind eigentlich immer im Weg.

• Männer starren ständig darauf.

• Oft wird man auch im Job nicht ernst genommen.

ehm also

-rückenschmerzen

-bei so oversized pullis sind die boobs immer so weit vorne und lassen dich dicker aussehen

-wenn man rennt oder treppen schnell runter rennt dann tut es meistens weh, weil die boobs so hoch dingsen

-alle labern dich voll mit omg du hast so big boobs bla bla oder omg wie kannst du so big boobs haben und eine small waist omg.. woher kriegste das fett bla bla😭 lmaoo

-man kann keinen normalen Ausschnitt tragen, da die boobs so oder so den Ausschnitt größer machen und damit mehr von deinen boobs zu sehen gibt (größere Größe geht nicht weil das shirt oder so nicht mehr an meiner waist fittet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wunde stellen darunter und Rückenschmerzen

Mal von so kleinen Problemen wie Kosten für passende BHs abgesehen

Chronische Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle, kleinere Kleidungsauswahl, Diffamierungen basierend auf Klischees.