Soll man seiner Freundin sagen das sie kleine Boobs hat?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 53%
Ne weil... 47%

15 Antworten

Ne weil...

Du brauchst ihr das nicht zusagen.Vermute mal dass sie das selber auch weiss.

Und du sie damit eventuell auch verletzen kannst.Weil sie vielleicht ein problem damit hat.

Lass es einfach,total unnötig ihr das zusagen.

Wie kommst du auf so eine Idee?

Das kommt ganz drauf an, wie.

An sich ist es besser die Wahrheit zu sagen, als zu lügen, aber man kann das nett verpacken. Besonders wenn msn es wirklich so meint.

Also z.B. "Im Vergleich zu anderen sind sie vielleicht kleiner, aber ich finde ihre Größe trotzdem absolut perfekt."

Ja

Solltest du ihr schon sagen können aber eigentlich sollte sie sich sowas schon bewusst sein. Hat halt keinen Sinn wenn du es ihr sagst sie kann ja nichts ändern.

Ne weil...

Eigentlich sollte sie das selbst schon längst wissen. Außerdem stehst du dann mitten im Minenfeld. So ziemlich jede Antwort ist falsch und wird gegen dich verwendet.

Sie sucht vielleicht Bestätigung weil sie unzufrieden ist. Am Besten ist es aber wenn du bei der Wahrheit bleibst. Wenn sie dir zu groß oder zu klein sind hast du auf jeden fall ein Problem.

Was ist daran schlimm?

ich glaub das weiß sie selber und dagegen kann sie auch nichts machen also warum es ihr sagen?

Einhornpommes
Fragesteller

Da steht doch wenn sie fragt. Was soll man machen wenn man in RL gefragt wird? Einfach weggehen oder was