Was nervt Mädchen am meisten bei ihren Boobs?

3 Antworten

Sie sind im Weg - beim Schlafen, beim Anziehen beim Autofahren und anderem. Oft passiert es auch, dass wenn beim Essen etwas runterfällt, es im Ausschnitt landet.

Zudem hat man gerade während der Periode oft schmerzende und empfindliche Brüste, die bei der kleinsten Berührung wehtun. Dasselbe dann natürlich auch in und nach einer Schwangerschaft.

Ansonsten find ich meine Brüste eigentlich ganz cool, zwar überflüssig aber cool. LG

AlexanderS1993  15.04.2023, 21:32

Wie groß sind die denn, wenn die so stören?

Dass sie beim Sonnenbaden auf'm Rücken liegend etwas "breitlaufen"...

Aber sonst rein gar nix

AlexanderS1993  15.04.2023, 21:33

Welche Größe hast du denn? Bist du schon zufrieden?

Maximal, dass ich nicht auf dem Bauch liegen kann...aber sonst? Nichts - ich liebe sie.

AlexanderS1993  15.04.2023, 21:34

Bist du zufrieden mit der Größe?