Meine Boobs sind viel weicher als die von meinen Freundinnen normal?

3 Antworten

Ja mach dir keine Sorgen ist immer unterschiedlich also ja ist normal

Es kann sein, dass du etwas an der Brust abgenommen hast. Passiert. Es ist doch okay.

Ja jede Brüste sind unterschiedlich, weil jeder Körper unterschiedlich ist ;)

Mach dir da keine Sorgen, du bist so perfekt wie du bist! :)

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt