Warum Schämen sich manche Frauen für ihre kleinen Boobs?

earnest  26.05.2021, 07:22

Geht das auch auf Deutsch?

5 Antworten

Weil unsere Gesellschaft durch Hypersexualisierung, Mann und Frau diktierien, dass sie einem bestimmten optischen Format entsprechen müssen, um als schön und bewundernswert zu gelten. Und diese Strukturen erhalten sich, weil wir sie durch unserer ungesundes Verhältnis zu Sex aufrechterhalten.

Antifurry3686  23.07.2023, 19:53

Ich hätte es vielleicht etwas ruhiger gesagt aber ja😅

Weil die Gesellschaft ihnen indirekt einredet sie seien nur mit einem den Schönheitsidealen entsprechenden Körper wertvoll und liebenswert.

Wer sagt denn das sich Frauen mit kleinen Brüsten schämen?! Fast jede 2te und 3te Frau hat große oder ultra große Brüste (und viele leiden sogar extrem darunter und manche wollen sich sogar die Brüste verkleinern.) Kleine Brüste von 70A - 80A bis hinzu 65B - 70B; und 75B - 80B sind dagegen Luxusgut, denn nichts was am Rücken wehtut. Nichts was einen Hohlkreuz verursacht. Nichts was hängt. Nichts was bei Tanktops oder Sport-BHs rausfällt. Nichts was unter Pullis oder T-Shirts extrem hin und her wackelt. Nichts was Blusen/ Hemdköpfe platzen lässt. Nichts was Oberteile schnell unvorteilhaft wirken lässt. Nicht was teure Spezial-BHs mit breiten Trägern benötigt. Nichts was sich schwer verstecken lässt. Keine Körbchengröße die dafür sorgt, dass Menschen dir während Face-to-Face Konversationen auf die Brüste statt ins Gesicht schauen. Keine Körbchengrösse bei der dir unterstellt werden kann, dass du diese auffällige große Oberweite z.B in Schule, Uni, Arbeit etc. nutzt um gezielt zu reizen oder Fantasien spielen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele sehen das manchmal in etwa so wie die Penisgröße bei Männern

Weil die klein sind xD