Training zu viele Übungen?

kami1a, UserMod Light  03.03.2021, 20:12

Trainingsstand

arawa2020
Fragesteller

Habe nach einer sehr langen Pause vor ca 5 Monaten wieder angefangen zu trainieren

3 Antworten

Solange du von übertraining oder muskelkater nichts merkst dürfte das eigentlich kein Problem sein

wenn du muskelwachstum möchtest ist zu viel schlecht. lieber 3-4 gute übungen und dann da komplett auspowern für den pump statt 6-9 . bin mir unsicher aber meine gelsen zu haben das nach 30 minuten workout man nur noch fett verbennt undes nicht mehr anabol also aufbauend wirkt.

Ja das ist viel zu viel. Dann trainierst du nicht sondern machst eher cardio

arawa2020
Fragesteller

Ok und wieviele Übungen pro Muskel wären gut?