Größer als der Schwarm?

3 Antworten

Ihr seid beide noch nicht ausgewachsen, also kann sich das Verhältnis in der Größe noch vollkommen ändern, am Ende wäre es möglich, daß in kurzer Zeit Dein Schwarm ein Kopf größer ist als Du. Es hat also im Moment überhaupt nichts zu bedeuten.

Bald ist er größer als du^^. Ich stehe darauf wenn mein Freund größer ist als ich :D ist bei jedem anders, weil jeder Mensch individuell also einzigartig ist.

Ihr seid Teenies in der Pubertät und im Wachstum. Das ändert sich alles noch, wenn ihr erwachsen werdet.