Air Jordans 1: Eher größer oder kleiner?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lieber in deiner eigentlichen Schuhgröße 100%
Lieber eine Größe größer 0%
Lieber eine Größe kleiner 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber in deiner eigentlichen Schuhgröße

Der Air Jordan 1 fällt größengerecht (True to size) aus. Hatte die bislang immer in meiner normalen Schuhgröße gekauft und die passen perfekt.

Entspricht auch der gängigen Empfehlung zu diesem Modell

https://thesolesupplier.co.uk/news/does-the-jordan-1-fit-true-to-size/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Lieber in deiner eigentlichen Schuhgröße

Schwierig, kommt auch drauf an wie breit deine Füße vorne sind. Wenn Du schonmal so ähnliche hattest, nimm doch die gleiche Schuhgröße wieder (wenn deine Füße nicht gewachsen sind) ?!?

Also ich kaufe meine Schuhe lieber passend.