Er liebt mich, aber...?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

15 Antworten

Nein

Ich hätte lieber einen kleinen Mann mit großem Charakter und Persönlichkeit, als ggfs. entgegengesetzt.

Jeder setzt seine Prioritäten.

Vielleicht scheitert es am Ende ja nicht an dir, sondern an ihm? Zu sicher sollte man sich niemals sein. Kleine Männer sind oft "oho" und das wissen auch andere Frauen sehr zu schätzen.

Nein

Mein freund ist auch nur 2 cm größer und manchmal sehe ich sogar größer aus wenn ich höhere Schuhe anhab oder so aber das ist mir so egal weil ich ihn liebe und er mich...und ich hatte damals auch immer die Vorstellung einen freund zu haben der so mindestens 10 cm größer ist aber jetzt ist es so und ich bin super glücklich und könnte mir nichts anderes vorstellen...also daran sollte eine bzh nun wirklich nicht scheitern!

Ja

Ja, denn wenn seine Größe das einzige Problem für dich ist, liebst du ihn nicht wirklich. Daher sei ehrlich, spreche mit ihm und beende das Verhältnis. Somit seid Ihr beide frei für eine echte Liebesbeziehung.

Nein

Sorry , aber genau so eine Frage sorgt dafür , dass sich Männer , von uns Frauen , ein ganz bestimmtes Bild machen

Weil er " nur " 5cm größer ist , machst Du Dir ernsthaft Gedanken , dass daran eure Beziehung eventuell scheitern könnte

Wenn Dich seine Körpergröße stört , dann lass die Finger von ihm , damit er sich eine Frau sucht , die seine Eigenschaften , zu schätzen und zu lieben weiß

Nein

Im Ernst ? So etwas kann ich nicht nachvollziehen. Du bist anscheinend doch nicht glücklich mit ihm oder hast keine Gefühle für ihn. Ansonsten würdest du hier diese irrsinnige Frage gar nicht stellen.
Ich mag es auch, wenn er größer ist als ich, ich bin da ehrlich. Aber 5cm größer sind doch ausreichend. Außerdem ist das nicht das Entscheidende