Ist es schlimm wenn das Mädchen 2 cm Grösser ist?

Ok nvm viele von euch verstehen das Falsch, und meinen ich würde sie nicht mögen weil sie Groß ist. Ich wollte nur Fragen ob man den Unterschied sieht, oder müsste sie runterschauen zum Küssen oder sowas ykk?

8 Antworten

Wo liegt Dein Problem?

Liebst Du sie? 2cm sind dann irrelevant

Hast Du Angst vor etwaigem Getuschel? Such Dir eine Neue

Hast Du Minderwertigkeitskomplexe, weil sie 2cm größer ist? Such Dir eine Neue

Stehst Du auf Heels bei ihr und sie ist Dir dann zu groß? Such Dir eine Neue

uzse3s
Fragesteller

Nein, ich werde sie auch Liebe selbst wenn sie 3m ist und ich 1,50 das Problem und eher die Frage die ich hatte war, sieht man den Unterschied auf dem ersten Blick? es sind ja nur 2 cm und müsste sie sich zum Küssen Runterschauen oder sowas:))

Michelle2021  17.05.2021, 13:24
@uzse3s

2cm sind quasi auf Augenhöhe

Davon mal ab... Was interessiert mich das dumme Geschwätz oder Geäuge der Anderen!?

uzse3s
Fragesteller
@Michelle2021

Wenn das dich nicht Interessiert, dann geh doch nackt raus, ist doch das beste oder nicht?

Michelle2021  17.05.2021, 13:27
@uzse3s

Klar, Mann muss es gleich wieder übertreiben und ins Lächerliche ziehen

uzse3s
Fragesteller
@Michelle2021

Ja das ist halt alles einfach gesagt, als gemacht

Ich weiss jetzt nicht wo das Problem ist!? Nenne mir den Paragraphen in dem steht das der Mann größer sein muss! Und "wenn ihr euch liebt ist alles gut" ! Nee ernsthaft? Wofür ist das wichtig? Wenn du Angst hast ausgelacht zu werden, liegt das Problem nicht in der Beziehung sondern an deinem Selbstbewusstsein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uzse3s
Fragesteller

Nein, ich werde sie auch Liebe selbst wenn sie 3m ist und ich 1,50 das Problem und eher die Frage die ich hatte war, sieht man den Unterschied auf dem ersten Blick? es sind ja nur 2 cm und müsste sie sich zum Küssen Runterschauen oder sowas:))

Du beurteilst also anhand einer Größe ob du eine Beziehung haben möchtest? Auf deiner Oberflächlichkeit basierend: Sieht komisch aus.

uzse3s
Fragesteller

Nein, ich werde sie auch Liebe selbst wenn sie 3m ist und ich 1,50 das Problem und eher die Frage die ich hatte war, sieht man den Unterschied auf dem ersten Blick? es sind ja nur 2 cm und müsste sie sich zum Küssen Runterschauen oder sowas:))

Ich finde das absolut ok.

Wieso soll ein Mann größer sein?!

Also ich bin 178cm und würde niemals eine holen die so groß ist.

uzse3s
Fragesteller

Ja ich weiss was du meinst aber sie ist so perferkt idk