Wenn Attraktivität doch angeblich subjektiv ist, warum lehnen mich dann alle Frauen ab?

8 Antworten

Ich erwarte kein Super-Model, meine Ansprüche sind nahezu bei Null, habe auch schon Frauen angesprochen die ich hässlich fand.

Allein diese Deine Denkweise stößt wohl JEDE Frau ab.

Du willst irgendeine Frau besteigen, Dir geht es nicht um einen Menschen sondern um eine Vagina die still hält und kein Geld fordert.

Wer so auf Frauen zugeht braucht sich nicht wundern.

Ich habe keine Ansprüche, ich würde sogar mit so einer wie Dir zufrieden sein, hautsache weiblich und willig.

Viel Erfolg noch bei den Frauen .....

Ich denke, es ist wichtig, dass man in Frauen vor allem den Menschen sieht. Das heißt, man interessiert sich für ihre Interessen, Ziele und Wünsche und nicht nur für ihr Aussehen und sexuelle Dinge. Wenn Frauen merken, dass man nur an Sex interessiert ist und an sonst nichts, verlieren sie meist das Interesse.

Es gibt sowohl subjektive, als auch objektive Schönheitsmerkmale.

Aber stell dir vor, die wenigsten Frauen sind derart oberflächlich, dass allein das Aussehen entscheidet. IdR spielen die Ausstrahlung, das Verhalten, die Worte und gemeinsame Interessen eine große Rolle.

Bei diesem Text kommst du oberflächlich, herablassend und verzweifelt rüber. Nicht grade attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Also ich persönlich schaue auf beides. Erst muss dass Ausehen stimmen, weil danach fängt man an zu reden. Keiner kann mich überzeugen und sagen dass ALLEINE die Persönlichkeit jemanden überzeugt...

Also ich bin für beides, aber es kann halt wirklich sein, dass du eine andere Vorstellung von dir selber hast, als du wirklich bist... Entweder bist du äußerlich oder Innerlich nicht toll...oder sogar von beidem etwas... wenn sogar "hässliche" Frauen nichts von dir wollten.

Wer sich als INCEL definiert wirkt nun mal abstoßend auf das weibliche Geschlecht.