Wenn Attraktivität so subjektiv ist, warum stehen dann alle Frauen auf Männer, die größer sind als sie? 🤓👆?

11 Antworten

Deine Frage kann man nicht beantworten, weil die Behauptung, dass alle Frauen auf große Männer stehen, gar nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Aha. Tue ich, als Frau, das? Komisch, wie kommt es dann, dass es durchaus anders schon war bei mir? …

Vielleicht solltest du weniger blödsinnige Vorurteile glauben…

LaMaupin  15.08.2023, 18:28

es gibt auch unattraktive große Männer.

Das trifft nicht pauschal auf alle Frauen zu. Es mögen nach wie vor einige sein, aber es gibt mittlerweile auch viele, denen die Größe egal ist. Das ist aber nach wie vor ein hartnäckiger Mythos, der sich hält.

Darüber hinaus gilt das also wohl für die Frauen, die auf größere Männer stehen - also ebenso wie es Leute gibt, die auf dunkelhaarige, blonde, sportliche, nicht so sportliche ect. Leute stehen.

Kurzum: Das ist wie alles andere Geschmackssache.

Attraktivität hat nichts mit der Größe zu tun. Ich finde auch kleinere Männer durchaus attraktiv möchte aber eben lieber einen Mann, der größer ist als ich oder zumindest gleich groß.

Naja, einige Standards gibt es schon, evolutionär bedingt. Größere Männer sind unterbewusst stärker und männlicher.

Aber auch kleinere Männer sind attraktiv, es ist wohl eine schlechte Verallgemeinerung