Größe des Wohnzimmers?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Größer als 30m2 57%
Unter 20 m2 29%
20 - 25 m2 14%
25m2 - 30 m2 0%

4 Antworten

Unter 20 m2

Zählt es nicht mehr, ob man sich dort wohlfühlt, als ob andere es als groß empfinden?

Ich persönlich hatte in meiner alten Wohnung ein halb so großes wie jetzt und fühlte mich dort bzgl gemütlichkeit wohler. Meins ist so 18-20m2 groß (je nachdem wie man die Schrägen sieht) und ehrlich gesagt fände ich noch größer garnicht schön. Wobei es manchen ja genau andersrum geht. Also zählt da nicht dein eigenes Wohlbefinden? ;)

Größer als 30m2

Küche, Esszimmer, Wohnzimmer ist bei uns ein Raum, bzw. eine von drei Etagen im Haus - Nebenzimmer weggelassen! Das sind dann also etwas ca. 75m² insgesamt für den Bereich!? o_O Zirka!

20 - 25 m2

Wohnzimmer so 24m², Esszimmer 16 und Küche ist klein. 6 oder so.

Größer als 30m2

Wohn und Esszimmer zusammen knapp 30 und die küche ca. 9