Habe 25 Grad im Bad, 24 Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, und in den 3 Schlafzimmern je 23 Grad, aber ist das den so die übliche Temperatur?

7 Antworten

Schlafen nicht unter 16°C, aber 23 erschient mir etwas hoch

Der Rest ist o.k., je nach Wohlempfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... aus Projektentwicklung, WEG-Recht, Beirat

Wow, aus meiner Sicht ja.

ab 21 Grad im Wohnzimmer habe ich schon ein schlechtes Gewissen wg. Energieverschwendung, schlafen kann ich nur unter ca. 17 Grad gut.

Auf der Arbeit über 19 Grad im Winter empfinde ich als Zumutung, trotz körperl. leicher Arbeit.

Wenn das für dich gut ist, ist es gut. Wenn du dir das leisten kannst, ist alles super.

Alles was kälter ist würde ich selbst als Körperverletzung ansehen.

Bei mir sind es gerade 25°C.