Graskekse Amsterdam Wirkung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt draufan ob mit oder ohne THC bei dem Preis gehe ich von mit aus, dann ist es eine ganz normale Cannabiswirkung nur eben sehr stark verspätet, weswegen es häufig überdosiert wird und dann eben eine krassere wirkung eintritt.

Bei CBD wird man ruhig

und wenn nur grasgeschmack drin ist passiert gar nix.

Spacecake, plättet für Stunden. Guck das du innerhalb einer halben Stunde auf nem Sofa hockst.

Die Wirkung is bei jedem anders und tritt teilweise erst mehrere Stunden nach dem Verzehr ein.

aufjedefall nich futtern wenn du am nächsten Tag fahren willst.