Muffin mit 0,5 g Ot starke Wirkung?

4 Antworten

0,5 steckt in etwa in einem Doobie, vll hast Du damit einen Vergleich

Ich persöhnlich würde davon nicht bzw. kaum dicht werden, das kommt generell darauf an, wie viel Erfahrung Du schon mit Cannabis hast

verreisterNutzer  03.12.2018, 12:00

Schade dachte das wäre stärker wenn das wie ein 0,5 Joint Stärke ist dann nur leicht dicht

L2345  03.12.2018, 12:35
@verreisterNutzer

0,5 sind 0,5 die haben den gleichen THC Gehalt logischerweise

wie du es konsumierst ist ja egal, der THC Gehalt bleibt doch der gleiche...... also kannst du von der einen gar nicht mehr dicht werden als von der anderen Konsumform

WasSollHierhin  03.12.2018, 14:43
@L2345

Naja das ist nur halbrichtig. Der THC-Gehalt mag sich zwar nicht verändern, aber in einem Joint geht THC durch die Verbrennung verloren. Beim oralen Konsum nimmt der Körper das gesamte THC auf. Daher wirkt es auch stärker.

also, bei mir würde das zum dichtwerden reichen. es dauert aber beim essen länger als beim rauchen, bis du was merkst. also kann es passieren, dass du erst nichts merkst und denkst, das hat nix gebracht, im ungünstigsten fall noch nachlegst durch rauchen oder essen, und dann von einem moment auf den anderen bist du in nullkommajosef breit wie ein otter.

So ziemlich jede Substanz egal welche Menge kann man nicht verallgemeinern da jede Person auf jede Substanz anders reagiert. Hängt natürlich auch davon ab wie viel Erfahrung du schon mit Cannabis gemacht hast. Vielleicht erst mal den halben essen?

Lg

Wenn die Qualität des Cannabis gut ist, wäre das ein sehr starker Muffin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium