Frage von kalma87, 19

kann man gekaufte muffin dekorieren?

Bin am uberlegen mit Zuckerguss zuckerstifte und Schmetterling Zucker zu dekorieren gekaufte muffin ist das möglich?

Antwort
von gschyd, 5

Sicherlich kannst Du das :)

Berücksichtige einfach, dass die Muffins selbst ja schon recht Zucker enthalten - also eher sparsam mit Zuckerguss & Co. umgehen :)

Machst Du Glasur/Frosting selber, kannst Du auch weniger Zucker nehmen http://heyjennypenny.de/rezept-vegane-muffins-mit-frucht-frosting-und-zitronen-g...

http://www.lecker.de/zuckerguss-selber-machen-50369.html

Zitronenguss (kannst Du auch als Orangenguss machen) http://www.daskochrezept.de/rezepte/zitronenmuffin-mit-zitronenguss_216052.html

Verzieren mit Rollfondant (Modelliermarzipan) wäre eine weitere Möglichkeit bei der Du Deine Kreativität ausleben kannst und auch mit wenig grossen Effekt erzielst https://www.bettybossi.ch/de/Rezept/ShowRezept/BB_BBZG130815_0018A-120-de

Antwort
von SunshineEngel, 9

Warum sollte es nicht möglich sein?

Natürlich kannst du auch gekaufte Muffins nach deinen Wünschen mit Zuckerguss, Streuseln oder ähnlichen dekorieren. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Antwort
von EinEinhoernchen, 7

Hallo!

Warum sollte dies nicht möglich sein?

Du "malst" mit den Zuckerstiften etwas Hübsches und klebst die Schmetterlinge auf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten