Space cake phone wirkung?

5 Antworten

Auf jeden wirkt das anders. Es gibt Menschen die sind schon nach 2 Bissen total raus, andere dagegen müssen 2-3 Kekse essen um etwas zu spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt in der Natur der Sache. Beim Rauchen geht der Wirkstoff THC über die Lunge direkt ins Blut. Beim Essen eben durch den Verdauungstrakt und ist nicht so stark durchlässig und wenn noch Speisen noch drin sind wird die Resorption weiter behindert.

Je nach Mageninhalt braucht es seine Zeit. Ich denke, in der Zwischenzeit solltest Du Deinen Flug hinter Dir haben.

Kann 2-4h dauern bis es wirkt

Der Orale Konsum von THC Braucht länger um zu Wirken. Es kann 2-4 stunden dauern bis es anfängt zu wirken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vor Kurzem mein Master-Studium in Pharmazie abgeschlossen