Welcher ist der billigste Coffe Shop in Amsterdam?

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich: "In welchen Coffeeshop gibt es die günstigen Preise"? Also bitte auf die Formulierung achten wenn du dich schon zudröhnen willst, die Preise schwanken zw. 7€ und 20€ in den meisten Coffeeshops. Gibt sicher auch welche mit 5€/g.

espresso 1.50 EUR.

aber im Ernst: ich glaube die Preise sind überall ungefähr gleich, bei gleicher Qualität (wenn nicht gar mehr oder weniger geregelt).

Die haben am eingang oder drin wie im Restaurant ihre Karten.Einfach losziehen und suchen.