Graffiti anfangen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
ich Male Graffiti seit ca 7 Jahren. Mein Ziel ist es so vielen Menschen wie möglich zu helfen, schönere Graffitis zu Malen ! Wenn du möchtest, helfe ich auch dir, lass uns das zusammen durch ziehen !!
Ich habe ein paar Videos auf YouTube und eine Eigene Hompepage.
Stehe aber auch über E-mail zur Verfügung ! Meld dich doch einfach mal.
Liebe Grüße Shein12

http://xlshein12lx.wix.com/graffiti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal sondieren welche Graffities dir gefallen und einfach mal im sketchbook kopieren, mache deine Vorbilder nach. Dein eigener Style entwickelt sich dabei von ganz alleine.
Zeichnen, Zeichnen, zeichnen und dann vielleicht mal an ne offene wand gehen. Vielleicht hast du in deiner Stadt ja ne Halle, in der man das darf.

Viel Spaß dabei! Ein Name fällt dir sicher ein. Vielleicht mal mit deinen Namensbuchstaben spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

male erstmal das alphabet und such dir die buchstaben aus die dir besonders gefallen, und setzte dir ein namen zusammen das auch was bedeutet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?